Loading...
Unser wasser 2020-08-07T15:15:01+00:00

UNSER WASSER

Einleitung / Unser wasser

Wenn die Natur oder eine höhere Gewalt entschieden hat, etwas Perfektes zu schaffen, dann ist es gerade Wasser. Wasser bildet bis zu 71% der Erdoberfläche und bis zu 72% des menschlichen Körpers. Die Flüssigkeiten, die in unserem Körper fließen, regulieren unser Leben. Der menschliche Körper ist im Grunde eine Wassermaschine, die primär zur Arbeit mit Wasser und Mineralstoffen entworfen wurde. Je nach Gewicht enthält unser Körper also 72% Wasser, weitere 8% sind eine Kombination von chemischen Verbindungen und die restlichen 20% bilden Knochen und Gewebe. Eine weitere deutliche Vertretung von Wasser befindet sich im Gewebe. Im Herz (80–90%), im Blut (83%), im Gehirn (75%), wobei eine niedrige Vertretung auch in Knochen (22%) vorhanden ist. Wenn unser Organismus zu 72% aus Wasser besteht, wird die Qualität des Wassers, das wir trinken, einen erheblichen Einfluss auf den Gesamtzustand unserer Gesundheit haben. Jeder heilende und lebensspendende Prozess, der in unserem Körper stattfindet, geschieht grundsätzlich durch Wasser! Auch Blut, die Grundsubstanz unseres Wesens, besteht zu 83% aus Wasser. Blut leitet Nährstoffe, Sauerstoff und Antikörper überallhin und je nach Bedarf. Damit unser Blut alle Aufgaben richtig erfüllen kann, muss unser Körper ausreichend mit gesundem, sauberem und qualitativ hochwertigem Wasser versorgt werden. Unzureichende Aufnahme von Wasser oder die Aufnahme von kontaminiertem Wasser verursacht Veränderungen der Bluteigenschaften und beeinflusst negativ nahezu alle Seiten unserer Gesundheit.

Königliches Wasser

Royal Water, also „Königliches Wasser“, wie wir uns erlauben, zu behaupten, kommt von einer Quelle aus dem Herzen Europas aus einer Region mit einem sauberen und qualitativ hochwertigen Ursprung von Trinkwässern. Die Entstehung der Lagerstätte wird schätzungsweise auf die Wende der letzten Phase von Mesozoikum (Kreide) und den Anfang des älteren Tertiärs ca. 70 Millionen Jahre datiert. Diese Region zeichnete sich durch Binnenmeere aus, die im Laufe der Zeit zurückgegangen sind, mehr isoliert wurden und deren Salinität wegen kontinuierlichen Zuflüssen von größeren und kleineren Süßwasserflüssen sank. Die damalige Fauna und Flora bestanden hauptsächlich aus Organismen, deren Körper reichlich vertretene anorganische Stoffe wie Kalzium, Magnesium, Silizium und Kalium gebildet haben. Für Kreide waren typisch Kreide-Kalkstein-Formationen. Die Ablagerung von Carbonaten waren nicht nur durch starke Transgressionen, sondern auch durch ein warmes Klima bedingt. Das Meereswasser war viel mehr als heute mit Kalzium und anderen Mineralstoffen angereichert. Am Ende der Kreidezeit gab es ein massives Aussterben lebender Formen. Meist betroffen waren Meeresorganismen. Ammoniten, Belemniten und mehrere Foraminiferen-Arten sind vollständig verschwunden. In dieser Zeit waren auch Muscheln häufig vertreten und am Anfang des Tertiärs waren es Nummuliten (Münzsteine). Von Vertretern des Phytoplanktons waren es Kieselalgen als einzellige mikroskopische Algen mit Silicathüllen, die in Süß- und Meeresgewässern oder im Boden gelebt haben. Durch Absterben und Ablagerung der Reste dieser organischen Körper entstanden sogenannte fossile Ablagerungen (Fossilien) mit einem ausgewogenen Verhältnis von anorganischen Stoffen, die wie ein perfekter Feinfilter funktionierten. Durch diese Schichten sickerte das zurückgehende Wasser weiter in den Unterboden und wurde mit einem idealen Verhältnis von anorganischen Stoffen mit Ursprung von anorganischen Körpern angereichert, die der Zusammensetzung des menschlichen Körpers sehr nah sind. Dies ist einer der Gründe, warum dieses Wasser so rein, einzigartig und ausgewogen ist.

kralovska voda 10

 

Im Laufe der Zeit und durch langwierige Prozesse sammelte sich das Wasser in den Hohlräumen und begann, Reserven zu bilden, die wir heute nach so vielen Jahren wieder nutzen. Das Wasser ist mit einem idealen Verhältnis von Kalzium und Magnesium angereichert und enthält seltene Kieselsäure. Das Wasser wird von der Quelle bereits alkalisch mit einem ähnlichen pH-Wert wie das Meereswasser (ca. 7,4) gewonnen. Auf die Oberfläche gelangt es mit leicht positivem Druck mittels einer 60 Meter langen Bohrung. Aufgrund der flachen und gut isolierten Lagerung dieser Naturquelle (ca. 60–70 m unter der Oberfläche) kommt dieses Wasser nicht in Kontakt mit herkömmlichen Stoffen von der Oberfläche, die meistens in verpackten Trinkwässern vorkommen können. Die ganze Lagestätte wird durch eine vierzig Meter (2×20 m) Schicht von hoch undurchlässigem Ton vor der Oberfläche geschützt, dank dessen das Wasser laut Untersuchungen innerhalb der letzten 65 Jahre nicht von der Oberfläche kontaminiert wurde. Verarbeitet wird es mit Hilfe der deutschen Top-Technologie KRONES. Auf der Grundlage der Qualität des Ausgangspotentials dieses Mineralwassers können wir dessen positive Eigenschaften nutzen. Das Wasser wird durch Ionisation veredelt, die alkalischen pH-Werte werden bis auf 9,3 erhöht und bei der Abfüllung erreichen wir ORP-Werte von bis zu −600 mV.

Wasser, das von der Natur selbst geschaffen wurde und das bis zu 72 % unseres Körpers bildet, sorgt für die gesamte Kommunikation zwischen allen Zellen unseres Körpers, aber auch in den Körpern aller lebenden Organismen auf der Erde. Gönnen wir unserem Körper, der heute übermäßig durch oxidativen Stress von ungesunden Lebensmitteln, Getränken/Wasser und Luft attackiert wird, nur das, was er fordert und benötigt!