TRINKREGIME MIT ROYAL WATER – WIE BERECHNET MAN DAS OPTIMALE TRINKREGIME:
Einleitung / Trinkregime
1. Multiplizieren Sie den Koeffizient 0,034 mit Ihrem aktuellen Körpergewicht. Das Ergebnis ist die Menge an reinem Wasser in Litern, die Sie täglich aufnehmen sollten (z.B.: pro 100 kg × 0,034 = 3,4 l Wasser). Wenn Sie höheren Temperaturen ausgesetzt sind, z.B. in einer Sauna usw. oder intensiv trainieren oder körperlich anstrengende Arbeit haben, krank oder übergewichtig sind, muss die Menge erhöht werden (Kaffee, Milch usw. werden nicht mitgerechnet).
2. Ab 7 Jahren alkalisch ionisiertes Wasser Royal Water (mit pH-Wert 9,3 oder 8,5) in den ersten 2/3 des Tages (ca. bis 17:00 –18:00 Uhr) und dann im letzten 3/3 des Tages, also abends, Mineralwasser oder Baby-Mineralwasser Royal Water (mit pH-Wert 7,4) trinken.
Diese Wässer haben einen höheren Gehalt an Kieselsäure (H2SiO3), ein optimales Verhältnis von Kalzium und Magnesium 2:1, Natrium und Kalium 5:2 und weiteren Mineralstoffen.
Versuchen Sie, in der ersten Hälfte des Tages 2/3 des täglichen Trinkregimes (es ist jedoch keine Bedingung) zu trinken.
Trinken Sie nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen ca. 0,4–0,5 l Wasser, wenn Sie es nicht auf einmal schaffen, können Sie es in Abstand von einigen Minuten auf 2-3mal verteilen (z.B.: 2 dcl – 2 dcl – 1 dcl).
Royal Water empfehlen wir spätestens 30–45 Minuten vor dem Essen (Frühstück, Mittagsessen, Abendessen) und frühestens 30–45 Minuten nach dem Essen (Frühstück, Mittagsessen, Abendessen usw.) zu trinken.
Dieses Trinkregime eignet sich auch für schwangere und stillende Frauen.
3. Ab 3 bis 7 Jahren alkalisch ionisiertes Wasser Royal Water (mit pH-Wert 8,5) im 1/3 des Tages (ca. bis 12:00–13:00 Uhr) und dann die letzten 2/3 des Tages, also nachmittags und abends, Mineralwasser oder Baby-Mineralwasser Royal Water (s pH 7,4) trinken.).
4. Ab 0 bis 3 Jahren den ganzen Tag über Baby-Mineralwasser Royal Water (mit pH-Wert 7,4) trinken.
5. Nach Änderung des Trinkregimes mit Royal Water kann die Entgiftung des Körpers und der Zellen zu deutlich verfärbtem und aromatischem Urin führen. Dieser „Effekt“ wird jedoch nach der ersten Phase der Entgiftung des Organismus verschwinden und der Urin ist dann natürlich gefärbt und ohne Geruch. Sollte Ihr Körper stark verunreinigt werden, können während der Entgiftung kurzfristige Beschwerden wie Kopfschmerzen, Durchfall auftreten, die jedoch in Kürze abklingen.
6. Zur Erhöhung des negativen ORP (Redoxpotentials), da dieser Wert nicht stabilisiert werden kann, empfehlen wir, einen Wasserstoffgenerator – „Royal Hydrogen Booster“ (erhältlich in unserem Onlineshop) zu verwenden, aber nur zur Erhöhung der Effizienz des Wassers Royal Water. Alle anderen im Royal Water enthaltenen Werte sind stabil. Der Wasserstoffgenerator, der molekularen Wasserstoff (H2) bildet, erhöht den Nutzen von Wasser dank negativem ORP und dem Vorhandensein von molekularem Wasserstoff, der zum Abbau freier Radikale beiträgt. Alle unseren Wasserarten eignen sich für die Aufbereitung mit Wasserstoffgenerator und erfüllen die höchsten Kriterien.
7. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich ein Wasserstoffgenerator der höchsten Qualität verwendet werden sollte, der das Wasser nicht kontaminiert, z.B. durch Ozon, Chlor, Mangan usw. Der Kopf sollte „mindestens“ mit einer Platinschicht überzogen sein.
Mit Wasserstoffgeneratoren darf kein Wasser mit hohem Gehalt an Mineralstoffen, Salz, Chlor, Antibiotika, Hormonen, Nitraten usw. behandelt werden. Wasserstoffgeneratoren sollten nur bei Wasser der höchsten Qualität, Reinheit und Bonität verwendet werden!